Content-Marketing

Traditionelles Marketing redet zu Menschen, Content-Marketing redet mit ihnen.
Doug Kessler
Mitgründer von Velocity Partners

Mehr Kommunikation und Interaktion mit Content-Marketing

Im Content-Marketing stehen nicht unmittelbar werbende Aussagen über dein Unternehmen im Vordergrund, sondern es sollen vielmehr nützliche Informationen, Spannendes und Wissenswertes oder einfach nur Unterhaltsames so dargestellt werden, dass der Content eine möglichst breite Masse an Usern im Web erreicht. Dies können Storys, Blogartikel, Infografiken, Newsbeiträge, Fachartikel, Ratgeber, Reportagen, Lexika, Podcasts, Gewinnspiele, aber auch Bilder, Videos, Comics, Rezepte oder Anleitungen sein.

Als Experte zu mehr Gewinn!

Ziel des Content-Marketings ist es, mit Hilfe strategisch angelegter Kampagnen deine Wunschkunden zu erreichen und sich als Experte auf bestimmten Gebieten auszuweisen und zu etablieren. So erreicht man nicht nur mit eigener Arbeit zahlreiche potentielle Kunden, sondern regt sie gleichermaßen zu Interaktionen und Reaktionen an, die dazu führen, dass sich der Content weiter im Netz verbreitet und verlinkt wird: Dein Bekanntheitsgrad wird erhöht, die Kundenzahl wächst und Umsätze steigern sich.

Impulsphase – Dein Partner im Content-Marketing

Als Dienstleister und Experte im Bereich Online-Marketing unterstützen wir Unternehmen, Agenturen und Dienstleister bei der Erstellung von zielgruppenorientiertem Content und kümmern uns darum, dass deine Inhalte im Web den richtigen Platz finden und gesehen werden. Hierfür arbeiten wir eng mit dir zusammen, verpacken deine Inhalte in die richtige Sprache für die jeweils entsprechende Zielgruppe und bringen deinen Content an den richtigen Platz im Web.


Überzeuge deine Kunden nicht nur mit erstklassigen Produkten, sondern auch mit erstklassigen Inhalten am richtigen Platz!

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Nimm unverbindlich Kontakt auf und nutze auch du die neuen Möglichkeiten der Kundengewinnung!